Ausstellungen

Sylvia Bandini - Acrylbilder

Hotel EDEN im Park

 

Sylvia Bandini - Acrylbilder

 

Schwarz-weiss und ein Hauch von Farbe

 

Neues entsteht. So wie sich mein Leben ständig verändert, so verändern sich die Schichten auf meinen Bildern. Neue Strukturen entstehen. Neue Wege zeigen sich auf. Die Vergangenheit liegt darunter und schimmert durch. An der Oberfläche die Gegenwart und die Visionen der Zukunft.

 

Mein Glaubenssatz: Ich kann nichts Neues entstehen lassen, ohne die Vergangenheit miteinzubeziehen. Ressourcen aus der Vergangenheit unterstützen die Zukunft.
Ich male vorwiegen mit Acryl Mischtechnik, verwende verschiedene Materialien als Collage und entdecke durch Decollage die Vergangenheit.

 

Begegnung mit der Künstlerin:
Donnerstag, 17. Mai 2018, 17.30–19.30 Uhr
Hotel EDEN im Park, inklusive Apéro