Ausstellungen

Arte Temporis 3

Ehemaliger OVS-Laden, Marktgasse 25-27

 

Die "arteTemporis" und "arteTEMPORIS 2" waren mit ihren vielen Besuchern und verkauften Objekten und Bilder ein grosser Erfolg. An diesen will nun die arteTEMPORIS 3 anknüpfen.


Die grosse und positive Resonanz der arteTEMPORIS und arteTEMPORIS 2, macht die arteTEMPORIS 3 erst möglich. Fernand Hofer ist auch dieses mal der Kurator und hat die Kunstschaffenden für die dritte Runde ausgesucht. Wieder konnten 10 bekannte Kunstschaffende gewonnen werden, die diese Ausstellung bespielen werden.

 

Wie alle Ausstellung die mit und durch Kulturtreffpunkt organisiert werden, wird auch diesmal die Stiftung burundikids schweiz profitieren. Durch eine Spendenkasse in der Ausstellung und mit 10% des Verkauferlös. Dieses Geld fliesst in das Spital in Burundi, welches Kindern und armen Familien den Zugang zu einer medizinischen Grundversorgung ermöglicht.

 

Öffnungszeiten:

Vernissage 11. Januar, 17 Uhr

Sa. 10 - 17 Uhr

So. 13 - 17 Uhr

 

Diesmal dabei:

Beatrice Berner - Rheinfelden (CH)
Dora Freiermuth - Laufenburg (CH)
Ingrid Gygax - Bärschwil
Maja Grell - Basel
Carine Hayoz - Bern
Elke Höylä-Vogt - Maisprach
Elena Lichtsteiner - Arisdorf
Gudrun Sallaberger - Frenkendorf
Roland Senger - Rheinfelden (D)
Maritta Winter - Weil (D)
Ulrich Wössner - Weil-Haltingen (D)

 

Webseite