Mittwoch, 09. Dezember 2015 / Kindertheater

Zauberhafte Weihnachten mit dem Drachen Otto

15 Uhr, Kapuzinerkirche

 

Zauberhafte Weihnachten mit dem Drachen Otto

 

Otto’s Freundin, die grünhaarige Hexe Paula, hat sich an Weihnachten zu Besuch angemeldet! Aufgeregt bereiten Lore
(Susanne End) und Otto alles vor. Leider kann sich der immer hungrige Drache mal wieder nicht beherrschen und futtert das Weihnachtsgeschenk für Paula auf! Wie kann Otto das wieder gut machen? Otto gibt sein Bestes und Findel-­‐Eichhörnchen Emily hilft nach Kräften mit. Nach einigen nur knapp überstandenen Katastrophen, wird es doch noch ein ganz zauberhaftes Weihnachten mit Drache Otto und Hexchen Paula…

 

Für alle ab 3 Jahren.
Ticketreservation unter schjkk@bluewin.ch, pro Person Fr. 6.-­‐

 

Tülli, Knülli und Fülli