Donnerstag, 15. Juni 2017 / Film

Studiokino zeigt: as it is in heaven

20.00 Uhr Studiokino

 

Nach einem Zusammenbruch zieht Daniel, ein international erfolgreicher Dirigent, in sein Heimatdorf zurück. Eigentlich will er die Musik an den Nagel hängen, aber der lokale Kirchenchor benötigt dringend einen Chorleiter. Mit seinen unkonventionellen Lehrmethoden stösst Daniel jedoch nicht nur auf Begeisterung und schon bald muss er sich mit mehr als nur den ungeübten Stimmen der Chormitglieder auseinandersetzen.

 

Regie: Kay Pollak

Land: Schweden
Jahr: 2004

Filmlänge: 127 Minuten

 

Das Studiokino bietet Platz für 50 Personen. Reservationen bitte unter: www.studiokino.ch

 

Dies wird die letzte Vorstellung im Studiokino sein.


Nach 60 Mal Studiokino in sechs Jahren ist der „Pfupf“ raus und der Beamer bleibt nach der sechsten Staffel Studiokino aus. Dafür haben wir viele Ideen für neue Projekte. Zeit für uns, das Projekt Studiokino zu Ende zu bringen und mit neuer Energie neuen Zielen nachzugehen. Wir danken unseren Gästen für die Unterstützung und Treue in den letzten sechs Jahren.
Das Studiokino lädt ein zur Usetrinkte und freut sich, Sie am 15. Juni zum letzten Film begrüssen zu dürfen.