Samstag, 09. September 2017 / Musikkabarett

Fürchten wir das Beste!

20 - 21.30 Uhr, Schützen Kulturkeller

 

Eine Hommage an Georg Kreisler

 

Ein Musikkabarett von und mit Regina Leitner und Halena Simon. Georg Kreisler – Er war ein einzigartiger Beobachter der Gegenwart und ein Visionär. Kritisch, augenzwinkernd, bissig, mit einer ungeheuren Komik und Direktheit nahm er sich bei keinem Thema ein Blatt vor den Mund. Obwohl der Autor schon verstorben ist, sind seine Texte für unsere heutige Zeit aktueller und passender denn je. Verbunden mit einem Einblick über sein Leben soll dieses Programm den herausragenden Künstler Georg Kreisler repräsentieren, damit auch junge Menschen von seinem kritischen Geist profitieren.

 

Anmeldung:
Tel. 061 836 25 25 / willkommen@hotelschuetzen.ch

 

www.hotelschuetzen.ch