Donnerstag, 19. April 2018 / Lesung mit Musik

Der Nashville-Musikroman

19.30 Uhr, Schützen Kulturkeller

 

Der Nashville-Musikroman "der Songwriter"

 

Freundin weg. Job weg. Alles weg. Joe Baker ist am Tiefpunkt seines Lebens
angelangt. Doch er hat einen Traum. Er verlässt seine Heimatstadt San Diego und will in Nashville sein Glück als Songwriter versuchen. Nur mit Gitarre, Notebook, ein paar selbst geschriebenen Songs und der Adresse einer Sängerin in der Hand landet er an einem
warmen Herbsttag in der Music City USA.


Sein neues Leben in Nashville bringt jeden Tag neue Überraschungen: Liebe, Erotik, Betrug, neue Songs, Enttäuschungen, Hoffnung, Intrigen, Eifersucht und Verbrechen. Die Frage stellt sich: Findet Joe Baker aus der Negativspirale heraus und kann er seine Träume verwirklichen?

 

Chris Regez liest aus seinem Roman «Der Songwriter» und umrahmt die Lesung mit Live-Kostproben aus seinem Musikprogramm.

 

Freier Eintritt, keine Reservation erforderlich.

Webseite