Samstag, 02. Februar 2019 / Konzert

KonzerTanz mit Kirk Fletcher

20.30 Uhr Trinkhalle Kurbrunnenanlage 

Türöffnung 20 Uhr

 

Kirk Fletcher wird weithin als einer der besten Blues-Gitarristen überhaupt geschätzt. Er hat den Ruf ein absolut zuverlässiger Performer zu sein. Mit seinem gefühlvollen Musizieren und Singen berührt er Fans und die Fachwelt immer wieder aufs Neue. Durch seinen einzigartigen Zugang zum Blues, zum Ursprung dieser Musik, die er sowohl erfrischend modern als auch vollkommen authentisch umsetzt, hat sich Kirk Fletcher den Respekt und den Beifall der Musikkritiker, Musikerkollegen und Fans weltweit erworben. Kirk Fletcher spielte mit einer Vielzahl von bekannten Künstlern, darunter auch mit Joe Bonamasse. Er war 3 Jahre Lead-Gitarrist bei den Fabulous Thunderbirds. Als Frontman seiner eigenen Kirk Fletcher Band wird er das Publikum bei KonzerTanz mit seiner Musik berühren und begeistern.

www.konzertanz.ch/