Freitag, 24. April 2020 / Jazz

Bohém Ragtime Jazz Band (H)

20 Uhr, Kapuzinerkirche
 

Die Bohém Ragtime Jazz Band wurde 1985 gegründet. Schon bald hörte man die jungen Musiker (die meisten Berufsmusiker) an vielen europäischen Jazzfestivals. Ihre Musik wurde von div. Radio- und Fernsehstationen in Ungarn, Grossbritannien, Deutschland, Finnland, Rumänien, aber auch in Amerika gesendet. Schon in den Jahren 1994 und 1995 hatte die Band in Ungarn den 1. Preis für Dixieland gewonnen. Im Jahr 2003 bekamen sie den heissbegehrten Emerton Preis als "die Jazzband des Jahres" in Ungarn.


Musiker:

Tamas Ittzes p, vio, voc, ld

Moklos Lazar vio, voc

Jozsef Lebanov tp

Zoltan Matrai cl, ts

Attila Korb tb, p voc

György Matrai bjo, g

Jozsef Törok tub, b

Alfred Falusi dr

 

Tickets:

Normal CHF 40 / Mitglieder CHF 30 / Jugendliche bis 25 Jahre CHF 5

Information 
 

Bohém Ragtime Jazz Band