Künstler

Imper Margrit

Wuhrmann Zigarrenfabrik, Kaiserstrasse 23

 

Kunst und Werke - Margrit Imper-Hubler

 

Seit bald 30 Jahren male ich Bilder. Malen, Werken und überhaupt kreativ tätig sein sind eine grosse Passion von mir, ja ein Lebensinhalt! Die Natur und Menschen sind für mich Inspiration für meine Bilder. In meinem romantisch wilden Garten, auf meinen Wanderungen durch Wälder und Täler, auf meinen Reisen in andere Länder und fremde Kulturen freue ich mich, die Vielfalt der Natur und der Menschen mit ihrer Einmaligkeit erleben und fühlen zu dürfen. Ich bin dankbar, die grossen und kleinen Wunder zu sehen. Glücklich, eine stille Beobachterin und Bewunderin von all dem sein zu können.
Meine Werke widerspiegeln meine Träume, Wünsche, Sehnsüchte und Gedanken, denn sie sind ausnahmslos alle ein Teil von mir. Tief aus meinem Herzen übertrage ich meine Gefühle, Empfindungen und Gedanken, die in meinen Bildern, Figuren und verschiedenen anderen Objekten durch Farben, Formen und diversen Materialen zum Ausdruck gebracht werden. Ich bin stets auf der Suche nach Neuem und Aufregendem in meinem Leben.
 

www.kunstundwerke.ch