Ausstellungen
Sonderausstellung

Seraphine Schori

Hotel EDEN im Park
Froneggweg 3, 4310 Rheinfelden

Meine Bilder geben dem betrachtenden Menschen die Möglichkeit, einen Blick in das Innere meiner Gefühlswelt zu erhaschen. Sie sind das Abbild meiner Emotionen. Mein Ziel ist es jedoch nicht, nur meine eigenen Gefühle auf die Leinwand zu bringen und ihre Geschichte zu erzählen, sondern auch Emotionen in der Person, welche die Bilder betrachtet, auszulösen. Um die Emotionen so echt und nah wie möglich auf die Leinwand zu bringen, verwende ich zum Auftragen der Farbe meine Hände und keine Pinsel oder andere Werkzeuge. Das erzeugt einen Effekt, der viel mehr Tiefe erlaubt.

Begegnung mit der Künstlerin:
Donnerstag, 21. April, 17.30–19.30 Uhr, Hotel EDEN im Park
An diesem Abend werden zwei Führungen mit der Künstlerin angeboten.

Kontakt:
seraphine.schori@gmail.com

Öffnungszeiten:

Die Ausstellung kann zu den Restaurant-Öffnungszeiten besucht werden

Website

Seraphine Schori