Freitag, 19. November 2021 / Traditional Jazz

John Service & Friends

20 Uhr, Kapuzinerkirche

John Service & Friends (Int.) – Remembering Chris Barber

Der Schotte John Service hatte schon als 14-Jähriger seine erste Jazzband. 1987 siedelte er in die Schweiz über und wurde Mitglied der legendären Piccadilly Six. 2008 und 2009 war er Mitglied der Chris Barber Band. Er hat sich spontan bereit erklärt, eine Band zusammen zu stellen für ein Erinnerungskonzert an Chris Barber, der 91-jährig am 2. März 2021 gestorben ist. John hat nicht nur ausschliesslich Musikstücke ausgesucht, die Chris Barber gespielt hat, er wird auch Reminiszenzen und «Müsterli» zum Besten geben.

Musiker: Markus Hächler tp / Jerry Gabriel cl, sax / John Service tb, ld / Hermann Bruderhofer bjo, voc / Thomas Stampbach g / Martin Hess b / Jimmy Garforth dr

Eintritt Fr. 40.--, Mitglieder Fr. 30.--, Jugendliche bis 25-jährig Fr. 5.--.

Wir bitten um telefonische Anmeldung auf 061 836 25 25.

Wegen Covid-19 gibt es keine Konsumation.

Webseite

JohnService