Samstag, 11. Juni 2016 / Kabarett

Kabarett Gänseblümchen

20 Uhr, Schützen Kulturkeller

Kabarett Gänseblümchen: „Von Wien nach Buenos Aires“

Das „Kabarett Gänseblümchen“ packt seine Koffer und geht mit einem vielfältigen Chansons-Programm auf große Reise. Wer bei Chansons unwillkürlich an Wien und Paris denkt, liegt nicht ganz falsch, aber warum nicht mal neue Wege gehen? Warum nicht in die Ferne schweifen? Die Gänseblümchen wagen einen musikalischen Abstecher in die neue Welt: nach Argentinien. Denn hier sind der Tango Nuevo und sein Meister Astor Piazzolla zuhause, und seine kraftvollen Kompositionen voller Sinnlichkeit und Lebenslust verbinden sie mit ausgewählten Chansons der alten Welt.

Reservationen unter: willkommen@hotelschuetzen.ch, T +41 (0)61 836 25 25.

KabarettGaensebluemchen_2016