Sonntag, 28. Mai 2017 / Fest

multi kulti Festival der Kulturen

26. - 28 Mai 2017

Kurbrunnenanlage, Schifflände, Brücke und Inseli

Besucher, Marktfahrer und Künstler teilen die Begeisterung des Festivals und tragen dazu bei, Kulturbegegnungen im Rahmen der historischen Altstadt zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.

Während dieser Zeit verwandelt sich Rheinfelden in eine bunte Oase, in welcher unterschiedliche Länder ihre kulturelle und farbenfrohe Seite präsentieren. Eine kleine Weltreise ist garantiert und wer schon immer einmal nach Nordamerika reisen wollte, hat hier die Möglichkeit kubanischen Flair hautnah zu erleben, dank unserem spannenden Gastland.

Eine kleine Weltreise ist den Besuchern garantiert. Mit attraktiven Produkten, traditionellem Handwerk, kulinarischen oder aussergewöhnlichen Spezialitäten, anregenden Workshops, Tanz und sehenswerten Präsentationen für jede Generation, begleitet von mitreissenden Live-Konzerten auf 3 Bühnen verteilt.

Eintritt frei

www.multikultifestival.ch

multikulti