Künstler:innen / Malerei, Collage

Costa Bettina

Atelier: Habich Dietschy-Strasse 18, 4310 Rheinfelden

Immer wieder Collagen, dieses Mal mit Malerei kombiniert. Während des kreativen Prozesses wandern die Teile umher, bis sie sich wie Puzzleteile zusammenfügen. Formen, Farben und Strukturen bleiben nicht  unbemerkt. Minimalismus, Recycling, Wiederverwendung: Begriffe, die mich seit langem und jetzt mehr  denn je begleiten.

Website
Instagram
Facebook

Über die Künstlerin:
Mehrheitlich arbeitete ich in letzter Zeit mit Collagen: traditionell mit Papier oder digital. Der Surrealismus darf in meinen Werken nicht fehlen. Auch male ich noch mit Acryl, oftmals auch unter Verwendung von Schablonen. Zwischendurch entstehen  Street Art Werke am Boden mit den Basisschritten des Tangos.

costa-bettina
7_CostaBettina