47 Künstler:innen - 47 Werke / Fotografie

Hauser Beat

KUNSTWELT, 2021, Fotografie, Fotomontage, 90-100cm

Meine Faszination für Industrie und Marodes führt mich immer wieder in spannende Objekte längst vergessener Zeiten. Neben der nüchternen Dokumentation solcher Anlagen mag ich die Bilder ab und zu auch gerne dazu verwenden, eine neue künstliche Welt zu erschaffen. Diese Kunstwelt ist surreal und existiert gar nicht, dennoch habe ich Bilder davon.

www.sperrzone.net

Über den Künstler:

Seit 2003 fotografiert Beat Hauser den maroden Charme stillgelegter Objekte. Gerne besucht er die Objekte über längere Zeit auch mehrfach, um die oft sehr eindrücklichen Veränderungen festzuhalten. Er möchte Euch nun sein neues Buch «Nichts bleibt wie es war» vorstellen, anhand von Bildern und einer Präsentation, jeweils SA und SO um 16 Uhr.

Atelier: Kaiserstrasse 11, 4310 Rheinfelden

Beat Hauser