Künstler:innen / Acrylmalerei & Mischtechnik

Latscha Antonie Josefa

Atelier: Spitalstrasse 20, 4310 Rheinfelden

Website

Die Natur ist meine grösste Inspiration. Ich versuche eine Balance zwischen Landschafts- und abstrakter  Malerei zu finden. Gerne begrüsse ich Sie in meinem Atelier – hier können Sie einige Arbeiten von mir  sehen. 

Über die Künstlerin:
Meine Malerei lässt sich der Kunstgattung „lyrische Abstraktion“ zuordnen. Die Farben stehen bei mir im Vordergrund. Am liebsten arbeite ich mit Pigmenten, Kohle, Pastelle und Tusche zusammen. Meine Bilder sind wie das Leben – voll von Begegnungen - Farbenbegegnungen. Es ist mir mehr als wichtig, dass meine Bilder den Betrachter berühren und erfreuen – schliesslich ist jedes Bild ein kleiner Teil von mir, den ich mit anderen teile.

latscha-antonie-josefa
LatschaAntonie_No171