47 Künstler:innen - 47 Werke / Acrylmalerei, Tusche, Spachteltechnik und Mischtechnik

Müller Rita

Roscht, 2020, Acryl, Bitumen, Rost, 40x50 cm

Das Werk «roscht» ist im Herbst 2020 entstanden: mit Elan, Schwung und viel Flüssigkeit gestartet – fliessen lassen – warten und Geduld üben – abgerundet mit natürlichen Farbtönen erinnert es mich an Wald und Moos. Gerne beobachte ich in Ruhe, wie neue Formen entstehen, Farben sich mischen und freue mich, dass alles möglich ist!

www.mariposart.ch

Über die Künstlerin:

Malen bedeutet für mich unendliche Freiheit und Lebensfreude!
Ich male abstrakt, meistens mit Acrylfarbe und Pigmenten, experimentiere aber auch mit Tusche, Kreide und verschiedenen Materialien. Oft überspachtle ich die Leinwände oder nehme den Roller zur Hand, male jedoch auch gerne mit dem Pinsel.


Rita Müller