47 Künstler:innen - 47 Werke / Digitale Malerei und Komposition

Steinrücken Gerhard - Gera O'Shio

Unpredictable - That is what makes the fun - What is the next turn? (GOSH201129), 2020, digitale Malerei, 82x82 cm, Auflage 20

Blumen sind das vorherrschende Malobjekt meiner Kunstwerke. Diese werden sehr detailliert und realistisch gemalt, zusammengesetzt mit transformierten Bildern anderer Blüten und so zu einem Bild komponiert – mit oftmals überraschendem Ausgang und voll Farbe und Bewegung.

Das präsentierte Werk ist Teil meiner “Surprise Collection”.

www.oshio-art.com

Über den Künstler:

In meinen Bildern versuche ich, das Wesentliche eines Themas oder Objekts zu identifizieren und in den Vordergrund zu bringen. Alles andere wird gar nicht gemalt oder verschwindet unscharf im Hintergrund. Farben und ihre Komposition sind für mich viel wichtiger als das Objekt selbst. Da ich glaube, dass alles, was ich mir als Künstler ausdenken kann, auch in der Natur zu finden ist, verwende ich eigene Photos als Inspiration und Bestandteil meiner Bilder, die ich digital male und auf unterschiedlichem Material ausdrucke.

Atelier: Johannitergasse 12, 4310 Rheinfelden

Gera O Shio